Frage von xolxexnxaox, 59

Sims 3 :Kinder wurden mitgenommen?

Hey also meine 4 Kinder wurden vom Sozialamt mitgenommen weil ich mich nicht gekümmert habe, weiß jemand wie ich sie wider bekomme ? Danke im Vorraus 😊

Antwort
von Jette2607, 2

Du kannst nur deine Personen noch mal machen also als neue Familie in der gleichen Stadt und dann kamst du sie andoptieren

Antwort
von Mignon4, 22

Hoffentlich bekommst du sie nicht zurück. Wenn du dich nicht um die Kinder kümmerst, würden sie bei dir vernachlässigt werden, was die Kinder in ihrer sozialen und psychischen Entwicklung beeinträchtigen kann.

Wenn du deine Kinder liebst, dann versuche nicht, sie zurückzubekommen. Du würdest ihnen ohne die erforderliche Fürsorge nur schaden. Ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest. Also lasse die Kinder in der Obhut von Pflegeeltern bzw. dem Jugendamt.

Kommentar von xolxexnxaox ,

Es ist ein Computerspiel 😂😂

Kommentar von THWTyp ,

Scheinst etwas, entschuldige blöd zu sein Es handelt sich um ein PC Spiel

Kommentar von Mignon4 ,

@ THWTyp

Wenn man ein PC-Spiel nicht kennt, hat das nichts mit Blödheit zu tun! Ich finde eher deine Einstellung blöd.

Aber danke für die Aufklärung, dass es nur ein PC-Spiel ist.

Kommentar von xolxexnxaox ,

Ich brauche doch nur eine Antwort. Meine Frage war: "wie bekomme ich sie wieder?" aber deine Antwort hilft mir nicht weiter und deiner Formulierung nach dachte ich du meinst es ernst.

Kommentar von Mignon4 ,

@ xolxexnxaox

Ich kenne das Spiel nicht. Daher war meine Antwort ernst gemeint. Sorry! :-))

Antwort
von sophie822000, 9

Die kann man nicht wieder bekommen

Antwort
von xolxexnxaox, 13

Bitte HILFREICHE Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten