Sims 3 Kinder dauerhaft entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauptcheat, mit rechtsklick den ungewünschten Sim anklicken und Objekt löschen anklicken.

Das ist schneller und simpler als den Sim erst mal krepieren zu lassen. Wobei das natürlich auch geht, und anschließend löscht man dann noch den Grabstein/ die Urne

Wie man die aus dem angezeigten Stammbaum auch rauskriegt weiß ich allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna105
02.07.2016, 12:03

Ja hab sie dann im Pool ertränkt :D

0

Vernachlässige sie und die Sozialtante holt die ab oder lässt die älter werden und bringst die Kiddos klassisch um die Ecke. Schnell älter werden die mit dem Geburtstagskuchen. Wenn ich mich recht entsinne geht das Loswerden schon im Kindesalter, spätestens Teenie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna105
20.02.2016, 17:59

Will aber noch andere Kinder und das wäre dann mit dem Sozialamt doof :/ 

Aber danke :3

0

testingcheatsenabled true
oder so ähnlich.
Dann glaube ich Strg gedrückt halten und die Sims anklicken. Ich glaube so geht das.
Oder vernachlässige sie, aber dann sind die Eltern traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung