Frage von xBorderlandsx, 22

Sims 3 Kind weg nach Alterung ?

Brauch dringend Hilfe. Bei sims 3 ist meine älteste Figur gerade zum Senior geworden und seitdem ist die jüngste Tochter (Kleinkind) weg. Wie kann das sein und wo ist sie ??

Antwort
von IchHabNeFrage73, 12

Kann man nicht genau sagen...schau doch mal im Stammbaum...

Kommentar von xBorderlandsx ,

da ist sie noch da

Kommentar von xBorderlandsx ,

aber keine Interaktion möglich und in der Leiste links ist sie auch weg

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

ist sie im Stammbaum grau oder farbig?

Antwort
von MutZurWahrheit1, 19

Kann es sein das das Jugendamt es weggenommen hat wg Kindesvernachlässigung?

P.S. Danke für die Errinerung dass ich das Spiel unbedingt auch mal wieder zocken muss

Kommentar von xBorderlandsx ,

ne da war alles super. O.o

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

eigentlich einzige Mögl.

Kommentar von xBorderlandsx ,

aber ich hab das immer alles gut gemacht. wird die dann aus der Leiste links gelöscht ?

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

Ja dann wird das aus der LEiste gelöscht. Kann es ein das es nie Kontakt zu anderen hatte?

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja zur Familie und zur Freundin vom ältesten Sohn

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

Könnte schon sein das das Kind wg. Vereinsamung mitgenommen wurde

Kommentar von xBorderlandsx ,

OK bekommt man da normal keine Nachricht ?

Kommentar von MutZurWahrheit1 ,

Doch abe rvlt. hast du die weggeklickt

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich hatte net mal eine :/ naja spiele etz einfach ab dem letzten Speicherpunkt. trotzdem danke

Antwort
von EaryTide, 22

Arbeiten, Vllt verbuggt

Kommentar von xBorderlandsx ,

wie gesagt es ist kein Kleinkind und in der leiste links ist sie auch nicht. kann ich was tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten