Frage von gsskvorsp, 22

Sims 3 key öfter einlösen auch mit anderen acc?

Hallo, Ich habe eine Frage ich wollte mir denn sims 3 key runterladen. Kann ich mir denn auch auf anderen acc draufladen (weil meine freunde das auch gerne hätten) geht das bitte nur antworten wenn ihr damit erfahrung habt. Danke im vorraus

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 7

key zur Aktivierung eines Erweiterungspacks?

Nein, zum einen denke ich nicht das einer funktionieren wird, zum anderen wird das nichts mit "ich nutze einen code und gebe ihn an andere weiter so das sie ihn auch nutzen können".

Ich spiele Sims seit Sims zum ersten Mal erschien, Sims 2 und Sims 3 auch seit Ersterscheinungsdatum.

Einmal benutzte Codes kann man nicht auf anderen Computern/ Accounts nochmal verwenden.

Kommentar von steffenhof ,

Das ist korrekt, und ich finde solche Fragen nicht so toll. Codes weitergeben und herunterladen ist illegal. Ich habe nichts übrig für solche Leute. Sims3 habe ich auch seitdem es damals raus kam original.

Kommentar von Gordon313 ,

Ganz genau! Muss er allerdings selber wissen, was er macht. Darf aber nicht rum heulen, wenn es Ärger gibt.

Antwort
von floppydisk, 13

nein, ein key ist für einen account. du kannst nicht einfach etwas kaufen und es weitergeben, dass muss man sich schon selbst kaufen.

Kommentar von Gordon313 ,

Eben! Sonst würde IA ... sorry ... EA ja nichts verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten