Frage von trips17,

Sims 3 kann nicht installiert werden

Hallo, habe Sims 3 bei mir auf dem Pc installiert. Gestern habe ich es deinstalliert und habe vorher bereits patch 1.17.60 installiert. Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten ( weiß nicht mehr welcher) und wenn ich das Spiel jetzt neu installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich das Update 1.17.60 deinstallieren muss, um das Spiel erneut installieren zu können. Wie deinstalliere ich jetzt den Patch, wenn mein Spiel schon deinstalliert ist?

mfg trips17

Antwort von DaSim,

Eine saubere Deinstallation ist sehr wichtig für eine Neuinstallation.

http://crinrict.blogspot.com/2009/11/anleitung-spielneuinstallation.html

Hier wird alles ( deinstallation und installation)bis ins Detail erklärt

Antwort von sofie02504,

also es könnte daran liegen das dein pc nicht so viel speicher hat und sims 3 nicht installieren kann ;) guck dir mal den link an und überprüfe das mit deinem pc;) http://www.gameradio.de/news/PC/TheSims/16128/DieSims3-Hardware-Anforderungen/System-Voraussetzungenf%C3%BCrdenPC-Titel_ver%C3%B6ffentlicht

Antwort von Bastiking,

Reichen deine Systemanforderungen eigentlich aus?

Kommentar von trips17,

die reichen mehr als aus ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community