Sims 3 kann nicht geöffnet werden
Immer, wenn ich es starten will, öffnet sich das Sims 3 Fenster. Klicke ich dann aber auf den Starten-Pfeil tut sich gar nichts mehr und der Task-Manager sagt bloß "keine Rückmeldung". Gestern hats noch funktioniert.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey das gleiche habe ich auch... die antwort lautet: du kannst nichts dagegen tun, vll. alle spiele neu installieren aber vermutlich nützt das auch nichts... dein ganzer launcher is im Arschh ;) du musst das spiel manuel starten hier der pfad:
C (oder anderes, da wo du deine spiele installiert hast) dokument und einstelungen programm files meine dokument electronic arts sims 3 game bin starter application
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
spiel ohne launcher . ich starte sims3 schon seit monaten auf diese art . game/bin findest du im installationsverzeichnis ( systemC ) kannst du aber im link nachlesen , ist ganz gut erklärt .
-
-
Blockiert deine Firewall vieleicht das Game? Wie weit kommst du denn genau, wenn du es startest?
Kommentar von BuffoonOnACloudBuffoonOnACloud 02.01.2012Wie gesagt, der Sims 3 Launcher öffnet sich. Also das Fenster, in dem neue Downloads und ähnliches vorgestellt werden. Normalerweise gelang man über den Starten-Pfeil ins Spiel, aber dann passiert einfach gar nichts mehr...
-
Das klingt ja relatov sch****.
Aber es manuell zu starten ist ja nicht so schlimm...
Electronic Arts habe ich gefunden. Sima 3 Auch. Aber dem Rest nicht. Heißen die Ordner "Game" "Bin" und dadrin dann die Starter Application? Denn ich habe bei mir weder "Game" noch "Game Bin" gefunden...?
Ah, habs gefunden.
Supi ;) Danke für den Stern!