(Sims 3) Kann man sein Hund oder Katze mit in die Ferien nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee die kannst du nicht mitnehmen.Bei deiner abreise kommt eine Sprechblase wo einer sagt, dass die Tierchen nicht über die Grenze dürfen und er/sie sich um sie kümmert. Lg ;-D

was zum Teufel heißt SIMS 3?

Das ist ein Spiel

kommt immer darauf an wo es hin gehen soll und man sollte fragen ob man Hund oder Katze mitbringen kann

Generell kann man Tiere mit in Urlaub nehmen, doch es bedarf einiges an Klärung. 1. musst du die Unterkunft fragen ob dies erlaubt ist. 2. kommt es auf das Land an, wo du hinreisen möchtest. Hier kannst du deinen Tierarzt fragen. 3. Bei Flugreisen sind Tiere zu befördern. Wenn es sich um eine Katze handelt und nicht schwerer ist als 7 kg kann sie mit Anmeldung in die Passaierkabine genommen werden, sofern nicht die Mindestzahl der Tiere überschritten wurde, was sehr selten der Fall ist. Für kleine Hunde gilt das gleiche. Bei größeren Hunden muß ein Hundetransporter gekauft werden und da gehen die Preise heftig hoch. Kiste und Fracht müßen nach kg bezahlt werden. Bei Mallorca sind es ca. 500,- € bei einem mittleren Hund. Lass dich nicht klein kriegen, sondern frag dich durch. Viel Glück

Wie kann man in die ferien gehen mit wlchem erweiterungspack?