Frage von Simssuchti54, 29

Sims 3 Kann man hirsche einsperren?

Hi, meine Schwester und ich haben bei Sims 3 ein Tierheim gebaut und dort hätten wir gerne einen hirsch und einen Waschbären, aber da man nur 6 Tiere haben kann klauen wir tiere aus der Nachbarschaft und sperren die dan bei u s ein. Das klingt jetzt fieß, aber das stört bei sims keinen. Unsere Frage es war letztens ein hirsch auf unserem Grundstück den haben wir dan mit cheats und so genommen und in ein gehege gesetzt. Das hat bei normalen Tieren immer funktioniert aber der Hirsch hat sich einfach da raus teleportiert. Kann man irgendwie dafür sorgen das der Hirsch im Gehege bleibt?

Antwort
von Miesel, 17

Mit dem Mod MasterController könnt ihr mehr als 6 Tiere haben. Und den Hirsch könnt ihr auch per MasterController auf euer Grundstück platzieren also meiner ist nicht abgehauen der steht da dumm rum xD

Lg

Michi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten