Frage von Vani160903, 64

Sims 3: Kätzchen machen geht nicht mehr?

Hallo erstmal!
Ich habe da mal eine Frage, weil ich momentan wieder tüchtig am Sims 3 spielen bin. Mein Kater hat irgendeine Nachbarschaftskätzin kennengelernt, mit der er auch Tag&Nacht zusammenblieb (Selbständigkeitslevel auf Hoher freier Wille). Nun kam nach einigen Sims-Tagen das Symbol "Romantisch", welches ich natürlich kenne. Nun wollte ich Kätzchen mit den beiden machen, was auch nicht von den beiden abgelehnt wird, sondern, wenn ich's anklicke, beschnuppern sich die zwei erstmal und dann kommt das Zeichen "wurde angenommen" (Siehe Foto 1). Nun möchte ich aber, dass die zwei Kätzchen machen, was aber, wie beschrieben, nicht passiert. Was kann ich tuen?

•Tierhütte besitzt die Nachbarskatze
•beide sind erwachsene Katzen
•es ist genug Platz im Haushalt
•beide "wollen" es
•ich spiele auf Apple MacBook Pro (über Origin)

Falls noch Fragen aufkommen, einfach in der Antwort mit hineinschreiben, ich kommentiere jede ernstgemeinte Antwort!

LG

Antwort
von Vani160903, 22

Hat nun geklappt. Brauche keine Hilfe mehr. Habe einfach zu dem Haushalt der Nachbarskatze gewechselt und dann hat's funktioniert. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community