Frage von appely2002, 20

Sims 3 Jahreszeiten Problem beim öffnen?

Hallo, ich habe heute mir ein weiteren Pack von Sims3 gekauft Jahreszeiten ich habe schon: late night und dising assisoirs ( nicht sicher wie es geschrieben wird). Mit der Installation hat auch alles gut geklappt dann habe ich sims geöffnet und nach dem kurzen Film bin ich dann hängen geblieben als ich meine Familie aussuchen sollte stand dann dort immer: bitte die CD ... Jahreszeiten einlegen aber sie war schon im CD Laufwerk! Also habe ich versucht es noch mal zu deinstallieren ( MAC) (ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe !!) und dann stand da nur, dass es sein kann das die version veraltet ist oder das noch Updates offen sind also habe ich das versucht aber es sind keine mehr offen! Bitte helft mir ich habe dieses WE mal ein bisschen Zeit und möchte mal wieder Computerspielen !!! Danke an jede der versucht mir zu helfen! Appely2002

Antwort
von LiXDD, 20

Hallo, wie bist du denn vorgegangen, um das Spiel wieder zu deinstallieren? Bzw hast du es geschafft, das Addon wieder zu deinstallieren?Und hast du das aktuellste Patch? (Müsste 1.67.2 sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community