Frage von happyesi, 54

Sims 3 Jahreszeiten neuen Account?

Hallo ich habe mir vor paar Jahren mit einem Code die Sims 3 Jahreszeiten gekauft. Da ich aber jetzt einen neuen Account auf Orgin habe kann ich auf die Erweiterung nicht mehr zu greifen meine Frage ist was kann ich tun ? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde

Antwort
von NickiDeFisch, 31

Guten Tag,

Ich würde dir empfehlen das du einfach das Add-on deinstallierst und dann nochmal neu instillierst.  Denn Code hast du ja und kannst ihn jetzt für immer nutzen. 

Am besten wäre es, wenn du es über Origin instillierst.

Wenn du noch Fragen(oder anderes) einfach Antwort schreiben oder per skype adden: wolfi5203

Gruß N. 

Kommentar von happyesi ,

Da ich ja leider ein neues Profil habe kann ich das nicht machen weil ich das Addon auf dem neuen Profil nicht habe und auf mein altes Profil nicht mehr zugreifen kann und wenn ich es auf Orgin auf meinem neuen Profil eingeben will steht da Produktcode bereits vergeben

Kommentar von happyesi ,

Es wär auch sehr freundlich wenn mir jemand eine gültige Seriennummer von Sims 3 Jahreszeiten schicken würde,würde mir sehr weiter helfen😀😘

Kommentar von NickiDeFisch ,

Wenn du auf Youtube danach guckst, findest du welche die kannst du benutzen.

Kommentar von happyesi ,

habe bis jetzt noch keine gültige gefunden nur die schon verwendet worden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten