Frage von Evennotperfect, 34

Sims 3: Ist diese Seite kostenlos (download)?

Ich habe nach Klamotten, Haaren etc. zum downloaden gesucht und bin in einem Forum auf diese Seite gestoßen: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-hair/page/3/cnt/2...

Ich weiß aber nicht genau, ob die Sachen kostenlos sind und ob die Seite an sich gut ist... Hat die schonmal jemand ausprobiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 20

"TheSimsResource" bietet hochwertige CC-Downloads und ist kostenlos.

Das Dowloaden dort ist aber aufgrund der Werbung sehr nervenzehrend - es dauert lange und man wird innerhalb von Sekunden zugemüllt mit Werbung. Aber trotzdem lohnt es sich.

Alternativ dazu kann man sich für einen gewissen monatlichen Betrag (ich glaube 3 oder 5 USD - bin mir nicht mehr sicher) als "VIP" registrieren lassen und ohne Werbung downloaden.

Kommentar von Evennotperfect ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von KlecksKeks, 11

Da deine Frage bereits beantwortet wurde, hier noch ein Tipp, wo du ebenfalls  kostenlose Inhalte (ohne Registrierung) für Sims 3 (und 4) bekommst: