Sims 3 Isla Paradiso Regenbogenstein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch "Lebensfreude"?

Wenn ja dann lass eines der Haushaltsmitglieder am Chemielabor (findet man im Kaufmenü im Bereich der sich hinter dem Bild der Staffelei versteckt, also da wo auch die Musikinstrumente etc zu finden sind) so lange probieren, Tränke entdecken, bis das Metamorphosemittel erschaffen wurde. Logikfähigkeit wäre dafür ganz gut.

Dann gibst den Trank in das Inventar des Jungen und dieser kann dann seinem imaginären diesen Trank anbieten.

Das ist einfacher als den Edelstein zu finden



cheat geht zwar auch, dauert aber zu erklären und die Erfolgschancen sind nicht zu 100 Prozent gegeben bei der Suche nach dem passenden Edelstein. Da müsste dein Sim dennoch sammeln bis er mal den passenden hat. Ich habs mir mal einfach gemacht und ein ganzes Grundstück voller Steine-Zuchtstationen gepflastert. Dann tauchten im Spiel immer mal wieder Edelsteine etc dort auf die mein Sim sammeln konnte. Dauert nur unnötig lange. Bis dahin hat dein Sim am Chemiebaukasten etliche Tränke gebraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cirnea
10.01.2016, 17:54

Ich habe meinem Sohn Logik beigebracht und nach 1-2 Stunden am Chemielabor hatte ich den Trank. Danke für den Tipp ^.^

0

Wenn du Lebensfreude hast kannst du mit einem komischen Gerät das in der Erde gräbt zufällig diesen Stein finden. Aber diese Maschine gibt es halt nur bei den Lebensbelohnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Tauchen gehen und zwar in dem tauchgrundstück, wo man glaube erst mit Level 9/10 tauchen kann (weiß Grad nicht wie es heist) . Da Habe ich meinen gefunden (war glaube in einer schatztruhe oder in einer Höhle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung