Frage von httpxx, 27

Sims 3 Into the Future Sims weg?

Hallo. Ich habe gerade Sims 3 into the Future installiert. Als ich dann angefangen habe zu spielen, kam ein Schild. Auf dem Schild stand, dass es neue Städte gibt und ob ich direkt umziehen möchte. Ich habe dann die neue Stadt, die es bei Into the Future gibt ausgewählt. Dann stand da, dass sie jetzt umziehen, auch die Aktion wurde angezeigt bei den Sims. Plötzlich ist die Kamera auf ein Portal geschwankt und ich hab bei einem meiner Sims die Aktion "Portal untersuchen" ausgewählt. Plötzlich waren alle Sims weg. Wenn ich aber auf deren "Profil" Tippe werden Sie mir angezeigt (Die Luft wird mir gezeigt.) ist das normal? Was soll ich tun?

Antwort
von user023948, 20

Resete die Sims alle mal! "Resetsim Nachname Vorname" in die Cheatleiste eingeben! Fie öffnest du mit strg shift und c gleichzeitig drücken! Vielleicht stecken sie zwischen 2 Städten fest also zwischen der ursprünglichen und der neuen! Dass gerade in dem "Umzugs-Moment" das Portal in die welt gesetzt wurde! Wenn das mit dem Reseten nicht funktioniert, beende das Spiel ohne speichern und mach noch mal neu! Und diesmal klickst du nicht auf den Haken bei dem dings mit den neuen Städten sondern auf das Kreuz! Kannst ja auch noch später in die Stadt ziehen!

Kommentar von httpxx ,

Dankeschön hat geklappt 👍🏽

Kommentar von user023948 ,

Gerne☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten