Frage von Juan0209, 41

Wieso installiert Sims 3 into the future nicht auf Mac?

Hallo,

ich habe einen neuen Mac und begonnen meine Sims Spiele zu installieren. Es gingen alle zu installieren, nur beim letzten Spiel "Into the Future" bleibt die Installation bei Datei 3 von 77 stehen. Die CD habe ich gestern auch nochmal auf einem anderen PC installiert und da funktionierte sie, es kann also nicht daran liegen. Auch habe ich versucht das Spiel über Origin zu installieren, da läuft der Download aber immer weiter, obwohl er schon fertig ist.

Weiß jemand Hilfe?

Liebe Grüße

Antwort
von EpiXraZe, 27

Tut mir leid, aber man spielt keine Spiele auf nem Mac....

Könnte am Treiber der CD liegen. Versuche mal den Treiber neu zu installieren oder das Laufwerk putzen. Es kann auch sein das dein DVD, leser den Geist aufgegeben hat.
Bei nicht Mac-Besitzer würde ich jetzt entfelen, aufmachen und reinschauen und mal durchputzen, aber dass ist bei nem Mac schwer

lg

Kommentar von Juan0209 ,

Danke für deine Antwort. Wie gesagt an dem Laufwerk und der CD kann es nicht liegen, da ich mit genau dem gleichen Laufwerk und der gleichen CD das Spiel auf meinem alten PC installiert habe. Alle anderen Sims CDs gingen ja auch ohne Probleme zu installieren und laufen auch rund, nur dieses eine Spiel nicht. 

Mehr Spiele will ich nicht auf dem Mac haben, Sims ist ja aber nicht allzu anspruchsvoll und dann doch ganz nett, wenn man ewig im Zug sitzt. 

Kommentar von EpiXraZe ,

Dann gibt es natürlich fast nichts bessers als ein guter alter Zeitvertreib.

Sims Into the Future kam ja etwa Ende 2013 raus. Daher glaub ich auch nicht dass dein Mac das Spiel nicht lesen kann.

Hast du noch genug Speicherplatz auf deiner Festplatte?
Es könnte sein dass du die Spiele am falschem Ort abspeichern willst.

Viele Desktop Pc's haben eben zwei Festplatten. Einmal zum das Betriebssystem zu installieren damit, und einmal der 'grosse' Medienspeicher. Jedoch ist bei vielen Pc eingestellt, dass alles auf dem 'kleinem' Speicher gesavet wird, da man so schneller darauf zustellen kann.

Dies kann man ganz einfach ändern, indem man den Zielordner änder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten