Frage von Josefine025,

sims 3 installieren

Also, ich habe einen vaio vgn- serie. ich weiß das ein laptop nicht gerade ein spiele pc ist, doch sims 2 hat auch super auf meinem laptop funktioniert. das installieren von sims 3 verlief auch reibungslos, doch als ich in die "stadt rein wollte" und es geladen hat, ist mein laptop aufeinmal abgestürzt. der bildschirm wurde blau, ein seltsames geräusch trat auf, und er ist neu gestartet. und jedes mal an der selben stelle wenn es geladen hat im spiel. ich frage mich woran das nun liegt? ja klar jetzt wird jeder sagen das mein laptop den anforderungen nicht standhält, doch welchen denn? und kann ich das irgendwie "beheben" bzw verbessern? wenn ja, wie :)?

Antwort von Puzzel007,

Das Spiel ist eigentlich reibungslos zu Installieren . Eigentlich dürfte dieser Fehrler bei einem Pc oder bei einem Laptop nicht auftreten . Genau kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Versuchen sie doch mal das Spiel zu deinstallkieren und das Spiel wiederholt zu Installieren . Aber ACHTUNG: Wenn das Spiel bei der wiederholten Installation fertig ist ,noch nicht anfangen zu spielen sondern erst den Laptop 5 min. ausschalten und wieder anmachen!!! So müsste es eigentlich gehen.

Sollte es nicht so gehen würde ich mir die Anleitung des Laptops durchlesen oder einen Computer bzw. Laptop speziallisten anschaffen.

Ich hoffe ich habe Ihnen wenigstens ein bisschen geholfen .

Antwort von RosarioVampire,

das sims 3 spiel braucht viel speicherplatz und eine gute grafikkarte und vieles mehr und da du ja gesagt hast, ds ein laptop nicht dafür geeignet ist, ist es klar das dein laptop diese voraussetzungen nicht mitliefert. Schau auf thesims3.de einfach bei den System Voraussetzungen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community