Frage von Emimae2002, 31

Sims 3 Installation (Passwort)?

Hallo Leute, ich wollte Sims drei auf meinem Rechner installieren alles hat problemlos funktioniert aber jetzt steht hier das Sims 3 Änderung vornehmen will und ich ein Passwort eingeben soll. Welches Passwort ist gemeint für was ist das Passwort? Also Benutzername und Passwort aber für meinen Benutzernamen habe ich kein Passwort! Bitte helft mir! LG Emimae2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 19

Es ist der Code von deinem Benutzer gemeint! Oder den Code vom Administrator des PCs! Hast nur du einen Benutzer auf dem PC oder sind da noch mehr? Bei mir ist nämlich mein Vater Administrator und dann muss ich auch sein Passwort eingeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten