Frage von IlonaSeibert, 7

Sims 3 Inselparadies ohne Origin installierbar?

Hallo zusammen :) ich habe mir Sims 3 das Basisspiel gebraucht gekauft, es ist aus dem Jahr 2009 und daher ohne Origin installierbar. Jetzt möchte ich einige Addons dazu kaufen. Gerne hätte ich auch Inselparadies, da dies momentan nirgends neu für unter 90,- Euro zu finden ist, überlege ich es mir gebraucht zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber unsicher, da ich gelesen habe, das man es auf Origin registrieren kann/muss? Wenn es schon registriert ist kann es nicht auf einem neuen Origin Account registriert werden? Ich blicke da nicht durch. Ich will meine Spiele nicht registrieren, es sei denn ich muss. (naja eigentlich nicht mal wenn ich muss, aber was will man machen?!)

Kann ich es denn trotzdem installieren, sofern es schon registriert wurde? Oder ist selbst eine Installation dann nicht mehr möglich?

ich freue mich sehr über ernst gemeinte Antworten und Ratschläge :)

Antwort
von Splitt13, 1

Hallo,

erst einmal kann ich dir empfehlen das Spiel nicht online komplett überteuert zu kaufen, sondern in den nächsten Media Markt oder Saturn zu fahren, da bekommst du das Spiel für max. 40,- Euro.

Spiele müssen NICHT registriert werden, solltest du es doch tun bekommst du oft 1-2 Bonusgegenstände ingame. Wenn du das Spiel bereits gebraucht und registriert gekauft hast, kannst du es nicht mehr bei einem anderen Origin-Account registrieren. Die Registrierung kann nur 1x erfolgen, installieren kannst du es trotzdem.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten