Sims 3 Inselparadies: macht es große Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Ich habe es auch. Bei mir allerdings waren es nicht so große fehler. Der einzigste starke fehler war, dass eine Meerjungfrau keine schwanzflosse hatte, aber ihre Füße wie eine Meerjungfrau bewegt hat. Das lag aber daran, dass ich auch supernatural habe. Bei supernatural ist es so, dass manche Sim random z.b Vampir werden. Deshalb war sie quasi ein Mischling. ( ein Vampir unter Wasser) xD

Lg Questyy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte noch bis ich es wieder spiele, ist schlimmer als 100GB Downloads echt, hängt sich oft auf und bugt wirklich total, warte auf updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir läuft es echt gut, wie in jeder anderen Stadt :)  Bei meiner Freundin auch, habe aber auch shcon vieles schlechtes gehört aber ka.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?