Sims 3 Inselparadies komme nicht ins Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal Reiseabenteuer  zu deinstallieren und dann Inselparadies zu installieren. Ich hatte das gleiche Problem... Hoffe es klappt bei dir auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeryAsya
08.01.2016, 13:09

Ich versuchs mal hoffentlich klappt es so..

0
Kommentar von MeryAsya
08.01.2016, 13:43

Hab reiseabenteuer gelöscht diesesmal möchte er die cd vom hauptspiel , dies habe ich dann getan dann gings auf aber nur ein schwarzer display .. ich hab dann auf Start gedrückt damit ich zum desktop komme dann stand da spiel konnte nicht gestartet werden service Initialisierung fehlgeschlagen

0

Das war bei mir auch du musst das Update erster machen dann geht es wieder. Ich habe mich am Anfang auch aufgeregt, dass es nicht ging aber nach dem Update ging es. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeryAsya
08.01.2016, 13:15

Hab ich ja aber dann stand da wieder Update.. jetzt mache ich das zum 2. mal grad mal bei 68% :D

0
Kommentar von Lexonaa
08.01.2016, 13:18

Ja das solltest du machen denn dann funktioniert es 100%ig! :-)

0
Kommentar von MeryAsya
08.01.2016, 13:44

Nein wieder nicht :(( Hab reiseabenteuer gelöscht diesesmal möchte er die cd vom hauptspiel , dies habe ich dann getan dann gings auf aber nur ein schwarzer display .. ich hab dann auf Start gedrückt damit ich zum desktop komme dann stand da spiel konnte nicht gestartet werden service Initialisierung fehlgeschlagen

0
Kommentar von Lexonaa
08.01.2016, 16:51

oh :( das verstehe ich jetzt leider auch nicht. Bei mir hat das geklappt. Guck mal ob es noch irgendwelche Updates im Launcher gibt, wenn ja musst du die auch noch machen. Vielleicht geht es dann endlich.

0

Was möchtest Du wissen?