Frage von sabbl1099, 33

Sims 3 immaginärer freund?

Und zwar kam bei mir die Benachrichtigung das mein immaginärer Freund mal raus kommen will weil er die ganze Zeit in meinem Inventar war dann hab ich ihn raus gelassen und er ist gewachsen also gab es eine Geburtstagsfeier und bei meinen beiden Sims steht jetzt oben in dieser Leiste "Geburtstagsparty" vom imaginären Freund halt und das geht nicht weg auch wenn ich drauf klicke habe jetzt auch schon zu einer anderen familie gewechselt und dann wieder zu meiner aber das ist da trotzdem noch Kann mir jemand helfen oder gibt es ein Cheat dafür ?

Antwort
von babylov3, 4

Na logo gibt es einen cheat. Versuchs mal mit: testingcheatsenabled true
Dann klickst du auf der Tastatur auf SHIFT und gleichzeitig mit der Maus auf den SIM. Dann kommt: Nächstes Alter, usw (ehrlich gesagt fällt mir grad nichts ein hihi, müssten aber 3-4 Optionen sein). Das kannst du beliebig bei jedem SIM machen. Manchmal wenn sie bei mir sind und nerven oder stecken bleiben dann mache ich sowas 😂
Oder es mir bei Kindern doch zu lange dauert 😌
Mit dem cheat kannst du Beziehungen verbessern, Bedürfnisse einzeln negativ und positiv beeinflussen. Alles mit der Shift-Taste :)
Ah und denk dran, wenn du auf PAUSE bist, verändert sich erstmal nichts bis du auf PLAY wieder drückst.
Ich hab's am Anfang nicht gewusst und dachte, dass der cheat nicht funktioniert jetzt haha war das ärgerlich 😂

Viel Spaß !
Ich habe mir bei Sims schon immer einen imaginären Freund gewünscht aber bekomme leider nie einen :( hab die Erweiterung von Lebensfreuden aber leider noch nie Glück gehabt :( gibt's dafür einen cheat ? 😉

Liebe Grüße ! :)

Ah und PS: den cheat kannst du mit: testingcheatsenabled false  wieder ausmachen :) xoxo

Antwort
von hoeppelchen123, 12

Also ich würde das Spiel einfach neu starten oder den cheat "resetsim ( Name von dem SIM in dem Fall imaginärenfreund (mit Nachname ))" ich weiß Aubergine nicht ob das mit dem cheat geht also das es da oben weg geht :/ du /ihr könnt es ja mal versuchen :)
Lg hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von sabbl1099, 15

Habe auch noch eine Katze und bei der zeigt es auch so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten