Frage von adras2003, 32

Habt ihr vielleicht Ideen für mein Sims 3 Spiel?

Habt ihr vielleicht Ideen für mein Sims 3 spiel ich habe das Basis spiel und Jahreszeiten habe aber auch Sachen gedownloadet z.b Santa Blanca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 21

Vielleicht kannst du so eine Art Bauernhof spielen. Ich weiß, ohne Tiere ist das vielleicht ein bisschen langweilig, aber man kann auch was gutes daraus machen. Sonst könntest du vielleicht eine Challenge machen, zum Beispiel die 100 Baby Challenge oder so.
Oder du erstellst dir eine komische Familie, damit meine ich, dass die Sims alle etwas komisch aussehen und besondere Merkmale haben.
Ansonsten könntest du dir vielleciht auch noch ein weiteres Pack dazu kaufen, welches dir gefällt. Manchmal gibt es auf EBay nämlich solche Keys für die Spiele und die kosten dann weniger, z.B. nur 8 Euro oder so.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von Lexonaa, 18

Wie wäre es wenn mit Late Night oder Inselparadies? Die sind richtig tolle Erweiterungen.

Antwort
von 12hoelle34, 20

Wie wäre es mit Inselparadies oder einfach Tierisch?

Kommentar von adras2003 ,

Ich meinte eigentlich storys