Frage von NiceBoy123, 40

Sims 3. Ich klicke im Launcher Start, aber da kommt nichts mehr bzw. das Spiel öffnet sich nicht, gestern ging's aber noch..Hilfe?

Antwort
von DannyX14Xm, 15

Hast du irgendein update gemacht ?

Kommentar von NiceBoy123 ,

Nein :/ auf dem neuesten Stand, so wird mir angezeigt 

Antwort
von Ryan8009, 15

Einfach neu installieren

Antwort
von DerAssassine727, 20

Schreib mal bei FB " Dórian Dersim " an ,er ist der Game designer von dem game ,hab ihn auch schon oft gefragt

Kommentar von NiceBoy123 ,

Und der kann Sicher helfen? 

Kommentar von DerAssassine727 ,

Baris Dersim heisst der. ja 100%

Antwort
von Ardere, 26

Ich wusste gar nicht, dass Jungs auch Sims spielen:o

Kommentar von NiceBoy123 ,

Unnötig.

Kommentar von Ardere ,

Gemein.

Kommentar von NiceBoy123 ,

Gemein ist, dass mir Niemand ausführlich helfen kann, da Ich suchten wollte. xD

Kommentar von Ardere ,

Hehe, an deiner Stelle würde ich durchdrehen, denke ich :D 

Aber ich fange generell nicht um die Uhrzeit an Sims zu spielen weil ich nicht vor 3 Stunden aufhören zu spielen kann '-' 

Wie lange spielst du schon?

Ps: Beantworte mal die Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe cx thy

Kommentar von NiceBoy123 ,

Meinst Du Allgemein? Spiele seit sims 1 :) und bin bei Sims 3 hängen geblieben, da mir Sims 4 mir gar nicht gefällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten