Frage von Hitzginger, 16

Sims 3: ich habe mir Monte Vista als DVD (neu) gekauft, doch der Produktcode wurde bereits eingelöst?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 3 Monte Vista als DVD gekauft und da muss man ja im Store den Produktcode eingeben, doch immer wenn ich auf Code einlösen gehe und den Code eingegeben habe, steht da: “Bitte überprüfen sie den Code, denn er wurde möglicher weise nicht richtig eingegeben. Falls dies nicht der Fall ist, wurde er schon einmal verwendet.“ Das kann allerdings nicht sein, weil ich es ja neu gekauft habe! Aber zurückgeben geht nicht, da ich die zweite Welt der Doppelpackung schon installiert habe, außerdem habe ich es bestellt und zurückschicken geht ja auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll??

Antwort
von kasiiiXD, 8

Vielleicht hast du das U mit dem V vertauscht. Oder das G mit der 6 oder so.

Falls nicht, hast der Verkäufer den Code wahrscheinlich schon eingelöst, oder Verkauft Gebrauchtware oder so (falls dus im Inet von irg wem gekauft hast).

Schreib den Verkäufer doch mal an. Oder/und den EA Support und frage, wann dieser Key schon eingelöst wurde und erkläre die Situation.

Ob das was bringt, weiß ich nicht. Vll gibts ja noch ne andere Lösung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten