Frage von MVgfn03, 42

Sims 3... Ich habe ein paar Fragen... Wer kann sie beantworten?

Also ich spiele seit ein paar Tagen wieder Sims 3 und habe ein paar fragen... Kann meine Hunde Dame von einem Seniorenhund schwanger werden? Im Tierheim sind nur Senioren!👎🏻 Auch in der Nachbarschaft sind nur Senioren... Also das wäre meine erste Frage... Die zweite ist, wie ich Welpen verkaufen kann, weil wenn man die Zeitung liest dann steht da ja immer Tiere zur Adoption in der Nachbarschaft suchen, aber ich kann meine Welpen nie abgeben! Wie funktioniert das! Bitte helft mir! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oxanna04, 9

Ich denke es geht nicht aber du kannst den seniorenhund entweder mit nem cheat zu einem normalen erwachsenen machen oder du wartest einfach einen simtag den es werden jeden tag andere tiere angeboten

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von MCLJT, 16

Das mit dem Seniorenhund weiß ich nicht genau, aber männliche Menschen Senioren können ja auch Kinder zeugen :D
Deine Welpen kannst du beim Telefon zur Adoption freigeben