Frage von Riddick94, 19

Sims 3 Hotel Grundstückart ändern auf was?

Hey Leute Habe mir ein Hotel gebaut und möchte wissen was ich bei Grundstückart auswählen muss das Leute da übernachten?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 3

Man kann auch in den Modus "Stadt bearbeiten" wechseln, das entsprechende Grundstück suchen, anklicken und dann im erscheinenden Menü auswählen was man will (also in dem Fall dann nicht "Grundstück bearbeiten" sondern "Grundstücksart auswählen"). Je mehr Erweiterungspacks man hat um so länger wird die Liste der möglichen Grundstücksarten die nun aufploppt. In deinem Fall wählst du dann "Resort". Schon ist es ein Hotelgrundstück.

Antwort
von redmonkeykh, 14

mit der Erweiterung "Sims 3 Inselparadies" kannst du dein Grundstück auf ein Resort stellen, hier ein paar infos: http://simension.de/sims-3/sims-3-resorts/


Kommentar von Riddick94 ,

hab ne eigene Stadt gebaut da wollte ein Hotel hinzufügen deswegen meine frage wegen dem Hotel

Kommentar von Riddick94 ,

Han alle Erweiterung die es gibt

Kommentar von redmonkeykh ,

du musst es einfach auf Resort stellen denn Resort ist eine Art Hotel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community