Frage von TruttiFrutti203, 51

Sims 3 Homosexuelle und Baby?

Hallo, ihr kennt ja bestimmt Tyraphine mit der “Alles ist möglich Familie.“ Bei einem Part hab ich gesehen, wie 2 Sims-Frauen (Amy und Alissa) bei der Interaktion “Romantisch“ ein Baby machen können. Aber bei mir geht das nicht. Braucht man da ein Erweiterungspack für? Wenn ja, welches? Ich habe Lebensfreude, einfach tierisch, Jahreszeiten und Into the Future.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 42

Nein, weder im Grundspiel noch bei einem der Erweiterungspacks ists möglich das 2 Frauen (oder zwei Männer) die Option "Baby machen" wählen können während sie intim werden miteinander.
Dafür gibts auch keinen herkömmlichen Cheat.

Möglicherweise nutzt Tyraphine dafür einen Mod.

Einzige Mod-lose Möglichkeit die mir einfällt: Tricksen... Also den Nachwuchs klonen (an der Wissenschaftsstation vom Unileben beispielsweise) oder via Klongutschein.

Oder, wenn man "Into the Future" als EP hat (das scheint bei Tyraphine der Fall zu sein), kann man in die Zukunft reisen und dort im Krankenhaus mit einem anderen Sim (Vorraussetzung ist, das man einen kennt) via Gentechnik ein Baby zusammenbasteln lässt. Anschließend kommt man mit einem fertigen Baby auf dem Arm aus diesem Krankenhaus. Das Baby hat beide beteiligten Erwachsenen als Elternteile.

Bei meinem Versuch vorhin ging mein weiblicher Sim Lasmiranda gemeinsam mit einer Freundin aus dieser Zukunftsnachbarstadt ins Krankenhaus, kam mit einem Baby raus ... und dieses Baby hat nun 2 Mütter.


Allerletzte Möglichkeit: Tyraphine anschreiben und hoffen das sie auf die Frage "wie ging das" antwortet.

Antwort
von vaniixx3, 26

du brauchst dafür den woohooer mod :)

Antwort
von playgirl22, 51

Bei mir geht das auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten