Frage von vivienz, 40

Sims 3 hört nicht auf zu laden kurz vor ende?

Hallo. Ich habe ein problem, nämlich möchte ich die sims 3 spielen, alles geht normal, ich lade meine familie doch kurz vor schluss hört es nicht auf zu laden. Was soll ich tun?
Ps: der spieltipp ändert sich auch nicht

Antwort
von SkyhorwkLP, 32

https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-laedt-sehr-lange

Hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht sag bescheid :)

Kommentar von vivienz ,

Nein hat mir leider nicht geholfen. Aber danke

Kommentar von SkyhorwkLP ,

Dass hatte ich damals an meinem alten PC leider auch ein Paar mal gehabt. Da hilft meistenst nur ein neuer Spielstand oder eine Neuinstallation des Spiels :(

Tipp: Wenn du weißst dass es Wahrscheinlich wieder vorkommen wird, geh regelmäßig in den Stadt bearbeiten Modus und Speicher deine Famlie mit Haus ab. Da kanst du im Notfall ein neues Spiel anfangen und das Haus mit der Familie auf ein leeres Grundstück setzen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten