Sims 3 Haus zu niedrig.
Hallo Leute,
Ich hab bei Sims 3 ein Haus gebaut doch ich finde den Standort nicht wirklich toll. Deshalb hab ich meinen Sim mit dem Haus ausziehen lassen und das Haus an eine super Stelle ausgesucht. Das haus ist aber sehr tief was ziemlich unschön ist.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung da ich nicht das ganze Haus erneut bauen will.
LG Niko
-
http://www.simposium.de/a-blog/?p=8627
Im Link findest du die Lösung für dein Problem . Du mußt nur ein bisschen experimentieren um die richtige Einstellung zu kriegen , aber besser als neu bauen .
-
Antwort von Ithinkwhatever 16.04.2012
Hi ! :) Es gibt eine Möglichkeit, allerdings müsstest du einen Cheat benutzen der dein Spiel kaputt machen kann (war bei mir allerdings nicht so) . Drücke auf deiner Tastatur: [Strg] + [Umschalt] + [C]. Gebe den Code: "testingcheatsenabled true" ein (ohne ") und danach: "constrainfloorelevation false". Wähle im Baumodus den Hügel aus und wähle das Begradigungstool aus. Setze an der hohen Kante des Grundstückes an und ziehe es über das gesammte Grundstück! :) Viel Erfolg!
-
-
Was meinst du denn mit "tief" ?
Kommentar von KillingLoveKillingLove 16.04.2012achso sry ich habs grade auf dem bild gesehen
-
Hey, danke für die schnelle Antwort. Leider ist das ganze Haus dann sehr Buggy weshalb ich es nochmal neu bauen werde. Trozdem danke.