Frage von alina291296,

Sims 3 Haus auf ein größeres Grundstück

Hey Leute, ich hab für meine sims ein haus gebaut leider habe ich mich mit dem garten ein bisschen verschätzt der ist zu klein. Ich will das haus aber jetzt auch nicht wieder abreißen weil ich mir da echt viel Mühe gegeben habe. Jetzt meine Frage: Kann man nur das Haus auf ein größeres Grundstück machen ? Gibt es da eine möglichkeit einen cheat oder so?

Danke im vorraus. Liebe Grüße alina291296

Hilfreichste Antwort von DomoFreak,

naja, im stadt bearbeiten modus das haus in die Bibliothek kopieren, und dann das Haus auf einem größeren Grundstück platzieren. (das heißt dann ja Kopie platzieren...)

Kommentar von alina291296,

Ach ja ! stimmt, darauf bin ich ja gar nicht gekommen, vielen Dank für die prompte Antwort! ;)

Antwort von coeks,

ich kenne mich recht gut aus mit den cheats und so und ein solcher ist mir leider noch nicht begegnet..

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community