Frage von Julchen1408, 22

Sims 3 Hündin hat unbemerkt Welpen bekommen?

Huhu, Ich habe ja schon bereits eine Frage gestellt, das das Welpen machen mit meiner Hündin irgednwie nie geklappt hat, heute hatte ich mal den Haushalt gewechselt um von dort aus einen Hund aus dem Tierheim zu Adoptieren , dabei habe ich dann gesehen, dass mein eigentlicher Haushalt (mit dem ich sonst immer gespielt habe) 3 Welpen vermitelt ( die fast aussehen wie die Hündin dieses Haushaltes) Allerdings habe ich diese Welpen vorher noch NIE gesehen noch habe ich irgendwie bemerkt das meine Hündin Welpen bekommen hat.... WIE zur Hölle kann das funktionieren ????? Lg

Antwort
von antwortgeberin2, 8

Haha, bei den sims ist alles möglich...die können machen mehr alleine als man denkt. ;) Mir ist mal sowas ähnliches passiert, nur das mein Sim schwanger wurde und das Haus war viel zu klein für Kinder...also...musste ich cheaten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten