Frage von HisDreamGirl98, 22

Sims 3 hagt?

Auf meinem PC läuft Windows 10 und ich habe Sims 3 drauf. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme aber seit ich den Erweiterungspack "Inselparadies" installiert habe, hengt sich das Spiel andauernd auf! Das nervt mich mega.. Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von LonelyBrain, 7
  1. Inselparadies ist dafür bekannt viele Fehler zu enthalten und bei vielen das Spiel oft abstürzen zu lassen o.ä.

  2. Meist hilft da nur deinstallieren und ohne Inselparadies weiterspielen - falls das nicht hilft:
  3. Habe nicht tausende von Haushalten gespeichert - habe am besten nur 1 Spielstand
  4. Cheate nicht
  5. (Ausnahme zu Pkt 4) verwende des öfteren "resetSim *" - ohne Anführungszeichen. Das setzt ALLE Sims auf der Karte zurück. Oft kommt es nämlich dazu das sich ein Sim verhakt... stecken bleibt o.ä. das lässt das Spiel abstürzen, verlangsamen etc... mit dem o.g. Cheat kannst du das beheben
  6. Halte dein Spiel auf den neuesten Stand
  7. Halte deine gedownloadeten Inhalte auf den Neuesten Stand
  8. Installiere alle Spiele neu
Antwort
von lalaaa10, 15

Hab das gleiche Problem, bei mir stürtzt sogar manchmal der ganze Computer ab! Ich rate dir oft zu speichern

Kommentar von HisDreamGirl98 ,

Kann man was dagegen tun?:(

Kommentar von LonelyBrain ,

Oft Speichern löst das Problem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten