Frage von Zahnspangengirl, 31

Sims 3 Häuserdownloads und Installation?

Kennt jemand Seiten im Internet wo es schöne Häuserdownloads und Tapetenmuster gibt? Und wie installiert man sie?

Antwort
von Lilie1, 17

Auf "TheSimsResource.com" und auf "Thesims3.com/exchange/lots" kannst Du viele, verschiedene und oft auch schöne Häuser downloaden. Beide Seiten sind legal.

Tapetenmuster kannst Du auch bei "TheSimsResource.com" runterladen, da gibt es wirklich eine Riesenauswahl!

Anleitung, wie Du die Downloads installierst:

1. Erstelle im Ordner "Dokumente-Electronic Arts-Die Sims 3" den Ordner Downloads, sowie den Ordner Mods, falls diese noch nicht erstellt wurden.

2. Im Mods-Ordner muss Du noch einen Ordner namens "Packages" erstellen, sowie die Datei "Resource.cfg" herunterladen. Die Datei "Resource.cfg" anschließend nur in den Mods-Ordner ziehen und nicht in den Ordner "Packages"!

3. Es gibt 2 Dateitypen: "Package-Dateien" und "Sims3Pack-Dateien". Die
"Package-Dateien" kommen in den Ordner "Packages" im Mods-Ordner, die
"Sims3Pack-Dateien" in den "Downloads"-Ordner.

WICHTIG! Downloads immer entpacken, falls das geht, oder auch nicht geht, Dateityp in entsprechenden Ordner ziehen. Downloads müssen nicht immer entpackbar sein. 

4. "Package-Dateien" musst Du nicht installieren, "Sims3Pack"-Dateien dagegen schon. Dazu den "Sims 3"-Launcher öffnen und Downloads installieren.

LG, Lilie1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten