Frage von superkeks888, 33

Sims 3 hängt teilweise?

Hallo. Sims 3 hängt bei mir. Ich habe gerade mit der weiblichen Person und dem sohn sprechen gelernt. Er ist bis zum umfallen Müde und sie muss dringend auf Toilette. Bei dem Vater wiederum hängt gar nichts. da geht alles ganz normal. Ich denke nicht das es daran liegt aber ich hatte mir mal von der englischen Seite Sims resource ein paar Sachen gedownloaded. Was kann ich dagegen tun, dass die beiden Figuren nicht mehr hängen? Das ist schon seit gestern Abend so. Ich hab also gespeichert und den Laptop ausgemacht. Ich will das Spiel auch weiterspielen, also die vorhandenen Figuren nicht löschen.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 15

cheat: resetsim vorname nachname

Das hilft mir wenn ein Sim total festhängt oder mit einem Gegenstand verbunden ist. Gestern hatte mein Sim-Kind einen Laptop nach der Benutzung an sich hängen. Durch den cheat spawnte er an den Rand des Heimatgrundstückes und der Laptop war wieder im Inventar, alles war wieder gut.

Antwort
von HSB66691, 23

Nraas: Overwatch, Mastercontroller und StoryProgression sollte die Perfomance erhöhen und du kannst da werden viele Fehler behoben und überprüft. Kannst selbst einstellen wann nach Ingame-Uhr.

Kommentar von superkeks888 ,

Danke, aber nochmal ne blöde Frage: Wo finde ich das?

Kommentar von HSB66691 ,

twallans mods, eig. sollte es als erstes auftauchen, wenn du nraas bei google eingibst.

Kommentar von HSB66691 ,

Hoffe du hast ne Grafikkarte in deinem Laptop verbaut, ansonsten könnte es mit der Zeit immer schlimmer werden bis gar ncihts mehr geht an Spielen. Und je mehr Addons und Store-Inhalte du installiert hast für Sims 3, desto grafikfressender wird das Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community