Frage von asklisa, 13

Sims 3 hängt sich die ganze Zeit auf. Warum?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Mein Sims 3 Spiel hängt sich öfters auf. (In 2 Minuten spielen 1 mal 3 Minuten) Ich habe 3 aktive Erweiterungspakete und 1 deaktiviertes.

Jetzt kommt der schwierige Teil. Das heißt, ich verstehe nichts von Computern. Ich bekomme es gerade so auf die Reihe, die Erweiterungspakte zu installieren.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand ganz einfach und mit guter Erklärung sagen kann, was falsch läuft und was ich ändern muss.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

P.s. Mein Computer System ist Windows 8.

Antwort
von Juliajuly, 3

Das passiert häufig wemm in deiner Welt viele sims irgendwo stecken bleiben, das kannst du mit "resetsim *" lösen. mit dem Cheat werden alle sims auf ihr heimatgrundstück verschoben. das cheatfenster öffnest du mit strg alt und c. ansonsten öffne das Spiel nicht über den launcher, das macht Probleme sondern bei Windows über Programme>elektronikarts>sims>game>bin>TS3. mit rechstklick kannst du eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen über die du startest. Speicher immer mit "speichern unter" mit einem neuen Namen, dann sammeln sich die Probleme nicht mehr und du hast einen Spielstand zu dem du zurückkehren kannst falls einer Probleme macht. verwende keine großschreibung, Sonderzeichen oder Leerzeichen im speichernamen und Speicher nicht über "speichern und beenden" erst speichern dann beenden. lieben Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten