Frage von minakovenus, 16

Sims 3 hängt auf einmal ohne ende?

Eigentlich wollte ich diese Frage im Simforum stellen, was aus irgendwelchen Gründen nicht klappt also vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute die sich damit auskennen. Es lief bisher immer trotz vielen CC sehr flüssig und irgendwann fing es zu hängen (Trotz overwatch,Errortrap & Mastercontroller) Ich löschte ALLE Downloads, machte einen neuen Spielstand aber leider brachte das auch nichts.. dann deinstallierte ich gestern das komplettespiel & die dazugehörigen Erweiterungspacks (Jahreszeiten,Lebensfreude,Supernatural,Inselparadies,Studentenleben & In to the Future) Als ich es neu installierte und startete (Extra in einer nicht verbuggten Stadt Sunser Valley) ging alles noch recht flüssig, im CAS, im Bau so wie im Stadt bearbeiten Modus... meine Grafik Einstellungen sind alle auf ganz Niedrig. Im Live Modus friert es ein, läuft kurz flüssig ffirert ein usw. Vorher konnte ich mit ganz hohen Einstellungen, vieler CC und sogar in eine rgroßen Stadt ganz flüssig spielen :/ (Außerdem war nach der neuinstallation beim starten im Menü immernoch mein alter Spielstand? Warum auch immer ich habe ihn gelöscht) Ich hab es jetzt nochmal deinstalliert sollte es dann immernoch hängen weiß ich auch nicht weiter. Ich hab alles was im Internet steht ausprobiert, Cache Dateien löschen, Treiber aktualisieren, Grafikeinstellung runter schrauben, umziehen, Downloads löschen, (und die Mods hab ich schon lange die haben früher immer gut geholfen ohne die läuft Garnichts) Ich habe Windows 10 falsch es wichtig ist. Was soll ich denn noch machen ?

Antwort
von cloey222, 9

Bei mir war das genauso, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben, aber seit ich Supernatural deinstalliert habe, funktioniert alles wieder.

Vielleicht liegt es bei dir an einem anderen Erweiterungspack?

LG

Kommentar von minakovenus ,

Ich versuche es auch erstmal ohne Supernatural .:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten