Frage von NicoleSmiley 05.06.2012

Sims 3 Gronkh

• Antwort von Lollyx 05.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey. Ja ich kenne ihn, bin jetzt kein Fan, aber das tut ja jetzt auch nicht zur Sache ^^ Hast du wirklich gut geguckt? Vielleicht hast du es übersehen? Oder er hat ein Haus von Sims genommen und ein bisschen umgebaut, so dass du es nicht wiedererkennst ? Oder er hat sich vom Exchange (auf diesims3.de) das Haus runtergeladen? Dann kannst du es ja nicht haben. Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen. Du kannst ihn auf Youtube doch anschreiben? Wenn er nett ist, antwortet er dir und dein Suchen hat ein Ende. :)

glg

• Antwort von Kloppermorg 05.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hat er von den Forgefertigten Häusern Villeicht brauchst du ep ?

• Antwort von 321snoopy123 18.01.2013

Dieses Haus ist im Erweiterungs-pack ''Sims 3 Traumkarrieren'' vorhanden. Allerdings musst du es selbt in die Sims 3 Stadt einfügen. Dafür musst du einen Spielstand anfangen und dann wenn er geladen hat unten links auf den Kreis klicken wo das Miniatur Menü erscheint. Dort gehst du auf Stadt bearbeiten und dann dort auf Leere Häuser anzeigen. In dieser Leiste müsste das Haus namen ''Sumpfhütte'' zu finden sein. Dort klickst du rauf und dann auf Kopieren. Dann hast du eine Kopie davon in der Hand und musst nurnoch auf den Platz klicken wo es hin soll.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!