Frage von sims3player2503, 39

Sims 3 grafikfehler einfach tierisch?

Habe mir vor einer woche einen neuen oc gekauft (lenovo mit windows 10) und das spiel läuft ganz okay zwar nicht so flüssig und gut wie bei freunden aber okay aber die tiere egal ob hund,katze oder pferd sind komplett schwarz. Die tiere an sich sehen gut aus und auch flauschig mit dem "fell" sind halt nur schwarz und es sieht doof aus. Dazu kommt noch das bei "sim erstellen" der ganze körper ab den hals weiß ist was aber weg geht wenn man mit der maus auf dem kopf bleibt >stört weil die farben dann heller gezeigt werden als eigendlich ist. Hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiter helfen. Liebe grüße lea

Antwort
von SimsFan121, 34

Hey😊. Ich hatte das auch ich musste das ganze Spiel löschen und neu installieren dann ging es wieder! Kann aber auch sein das es ein Bug ist.

Kommentar von sims3player2503 ,

Alle Erweiterungen und das grundspiel ? Wenns wirklich klappt versuch ich das morgen direkt mal danke !

Kommentar von SimsFan121 ,

Nein! Wirklich nur einfach tierisch, oder hast du das mit den anderen packs auch?

Antwort
von stella0485, 19

Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte? 

Und vielleicht solltest du einmal den Cache des Spiels löschen, einfach mal googlen wie das geht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten