Frage von jeszysunshine, 89

Sims 3 Grafikfehler, buntes Bild, was ist das?

Ich habe vor kurzem endlich wieder Sims 3 spielen wollen. Habe es also installiert und sofort losgelegt. Doch leider kamen dann schon nach kurzer Zeit Grafikfehler. Habe also neu gestartet doch leider ohne Erfolg. Auch Zwischenspeichern im Spiel hat nicht geholfen und ich habe keinen blassen Schimmer, wo die Fehler herkommen. Allerdings ist das nur so, wenn ich Sims 3 spiele. Sims 4 funktioniert einwandfrei ohne jegliche Probleme.

Mein Laptop: OS x Yostemite (Mitte 2014)

Prozessor 2,2 GHz Intel Core i7 Speicher 16 GB, 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB

Hoffe einer von euch weiß, woran es liegt und wie ich das Problem beheben kann. Aber bitte erklärt es mir so einfach wie möglich, denn sonderlich viel Ahnung habe ich nicht davon. :-(

Antwort
von SunshineHorse, 62

Ich glaube das Spuel ist zu groß für deinen Laptop . Ansonsten stell in Optionen alle Grafiken auf den niedrigsten Platz oder eins bis drei Stellen runter  

Kommentar von jeszysunshine ,

Also habe ich zu wenig Festplattenspeicher für das Spiel? :-O

Das find ich aber komisch, da Sims 4 ja genauso viel Speicher einnimmt und das funktioniert tadellos.

Kommentar von SunshineHorse ,

Guck doch unter Speicherplatz nach wie viel du noch frei hast . Mein System ist schon überfordert wenn ich 564 verbraucht habe von 660 oder so :/

Ist halt EA

Antwort
von user023948, 37

Dein Laptop hat zu wenig Speicher für das Spiel!

Kommentar von jeszysunshine ,

Aber Sims 4 braucht genauso viel Speicher wie Sims 3 und das funktioniert 1A ohne Macken. :-/

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht funktionieren die nicht zusammen... mein Bruder hatte das, dass auf seinem PC zwei verschiedene Star wars spiele und die liefen nicht zusammen.. alleine aber schon... kannst ja Sims 4 mal deinstallieren und gucken obs dann geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community