Frage von kittycat1608, 15

Sims 3 Grafik Probleme, wie kann ich es beheben?

Ich habe gerade Sims 3 installiert (+ ein paar Erweiterungspacks) und bis zur Map war alles normal aber dann war plötzlich weiß/blau. Also ich denke mal dass das mit der Grafikkarte zu tun hat aber als ich nachgeschaut habe stand dort das meine Grafikkarte aktualisiert ist und ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit Sims normal funktioniert.

Antwort
von Butterfly142002, 10

Vll. solltest du mal eine Person Fragen die sich mit Technik auskennt. Kann auch sein das du eine neue Grafikkarte benötigst. Hatte ein ähnliches Problem bei Sims 4. Nach der neuen Karte lief alles wieder einwandfrei.

Hoffe Ich könnte helfen. :-)

Kommentar von kittycat1608 ,

Dankeschön, werde ich machen😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten