Frage von abilityfx, 23

Sims 3 Gemeinschaftsgrundstück = Car Showroom?

Hallo zusammen! Ich habe das ganz normale Sims 3 Spiel und das Accessoires Pack "Gib Gas". Ich wollte so eine Art Car Showroom eröffnen, also ich wollte nur ein paar Autos in das Haus stellen! Die müssen nicht zum Verkauf sein. Nur kann man auf einem Gemeinschaftsgrundstück keine Autos setzten. Geht das durch irgendeinen Cheat?

Antwort
von 12hoelle34, 12

Probiers mal mit dem Cheat: moveObjects on

zum ausstellen musst du einfach moveObjects off eingeben.

Hoffe es klappt:)

Kommentar von abilityfx ,

Das Problem ist ja, dass ich nicht einmal die Autos in das Gebäude setzten kann, da die im Gemeinschaftsgrundstück-Menü keine Autos zur Auswahl bereitstehen... Ich habe auch schon das Grundstück auf Museum oder auf Kunstausstellung umgestellt... -,-

Kommentar von 12hoelle34 ,

Vielleicht gibt es im buydebug Autos, ich bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten