Frage von linawhatelse, 26

Sims 3 gelöscht aus Papierkorb trotzdem noch auf dem PC?

Ich habe vorhin versucht Sims zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich die zuletzt installierte CD nicht mehr habe, die ich aber zum Spielen brauche. Daraufhin habe ich die Datei vom pc gelöscht. Direkt aus m Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich das Problem, dass die Datei immer noch vorhanden ist und ich nicht spielen kann, da das Spiel nicht deinstalliert wurde.

Antwort
von Martin39m, 18

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen

Hier schon offiziell deinstalliert  ?

Kommentar von linawhatelse ,

Vielen lieben Dank, dort war es noch auffindbar und das Problem hat sich gelöst 🙂

Antwort
von Niusgf, 8

die Frage macht doch wohl "so" mehrfach keinen Sinn, oder...?!   ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten