Frage von StylerKing97,

Sims 3 (Geld) Keine Cheats!!!

Hallo Leute habe mir die Sims 3 gekauft aber es ist ziemlich blöd weil ich am anfang kein bisschen Geld habe und mir nichts kaufen kann habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie man am anfang viel Geld kriegen kann...aber keine cheats!!!!

Danke!!!

Hilfreichste Antwort von UltraBelehrt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gehst arbeiten, nebenbei führst du noch einen Garten und kaufst gegebenenfalls einige Geschäfte auf, du kannst Sachen sammeln gehen, und anstatt fernzusehen malst du ein Gemälde oder gehst irgendwas sammeln.

Gut ist es noch, wenn du einen Dieb in der Familie hast, so hab ich ohne Cheats 300.000$ bekommen.

Kommentar von StylerKing97,

1.Was bringt es den einen Garten zu führen kriegt man dan Geld oder was??

2.Und wo kann ich den sachen sammeln??

3.Wie man kann Geschäfte kaufen...und wo???

Wäre nett wenn du mir das noch beantworten könntest

Danke!!!

Kommentar von UltraBelehrt,
  1. Die Sachen, die du erlandwirtschaftest, kannst du verkaufen.

2. Überall liegen Sachen herum, das sind insekten, Steine oder ähnliches.

3. Du kannst Anteile an den Geschäften wie Lebensmittelladen oder anderen Jobanbietern kaufen/ das ganze Ding kaufen, denn dann bekommst du jede Woche Geld.

Antwort von JackoJudge,

du kannst auch bilde malen und die dann verkaufen, aber das bringt am anfang nicht viel, die staffelei rendiert sich erst später

Antwort von BlackApple,

zur arbeit gehen?? am besten am anfang nur die nötigsten sachen kaufen und nur billige... ansonsten kann man da nix machen..

Antwort von LUiiS,

wenn du auch late night hast kannst du ab lvl 5 in gitarre spielen auch in der ubahn spielen, gibt ziemlich viel geld wenn man nen hohes lvl hat ;)

Antwort von zoeymausi182,

ihr könnt am anfang möbeliert dreücken alle sims fan ann hab ihr alles was ihr braucht und müsst kein geld bezahelen VERSTAnDEN!!!!!! das ist die einfachste lösung wieso macht ihr es sooooooo komplieziert??? verstehe ich net naja das is meine antwort viel spaß alle sims fan tihi hihihihi ♥ ihr kriegt das schon irgentwie hin ihr müsst einfach an euch glauben bei mia is nen sim gestorben grund:verbrand hmmmmm........ ich war mit meiner ein shoppoen und die andere hat was gekocht und dann is sie ins bett gega

Antwort von Alexandra3008,

ich würde mal ganz dezent vermuten, das du arbeiten gehen solltest? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten