Frage von MCTutorial, 35

Sims 3 Geld eines Nicht eigenen Hausaltes ändern?

Ich hab eine Map gedownloaded. Leider hat es keine Häuser auf der Map. Daher muss ich jetzt die Häuser Manuel Platzieren. Leider haben die Haushalte zu wenig Geld. Wie kann ich das vor dem Plazieren ändern?

Antwort
von BeliPerle, 16

Ich bin immer in jeden Haushalt einzeln rein gegangen und habe jedes mal "motherload" im Cheat-Fenster eingegeben. Weil es einfach nicht anders ging. Du musst das auch leider alles einzeln machen. 

Kommentar von MCTutorial ,

:/ Schade. Geht mir zu lange. Naja spiel ich hald auf normalen Welten.

Kommentar von BeliPerle ,

Ja, das dauert echt sau lange, alles einzeln zu machen .... :/

Antwort
von xNotYourBae, 6

Heey,

Versuch' mal den Cheat "familyfunds Nachname Summe", also zB "familyfunds Müller 50000" davor musst du aber auf jeden Fall den Cheat "testingcheatsenabled on" eingeben, damit der andere Cheat funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.🙈💕

Liebe Grüße

xNotYourBae

Antwort
von Alleshelfer1000, 14

Probier den cheat "freerealestate"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community