Frage von michimauz 21.11.2010

Sims 3 Geist will nich verschwinden

Da frisst der sich grad durch -.-'
Da frisst der sich grad durch -.-'
  • Hilfreichste Antwort von Minsya 21.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also, du kannst ja Geisterfängerin werden (wenn du Sims3 Traumkarrieren hast) und dann halt mit dem Geistereinsaug dings daa den Geist einsaugen probieren. Oder du benutzt einen Cheat.
    Du öffnest das Cheatfenster mit Strg+Alt+c. Dann kommt eben oben so ein Fenster, da kannst du da kannst du dann etewas eingeben. Gib: Testingcheatsenabled true ein. Dann auf Enter. So Dann drückst du Capslock, also die Taste neben <, weisst du welche ich meine? Links, eine Taste neben dem Zeichen:< (das ist so ein pfeil nach oben). dann lässt du das gedrückt und gehst auf den geist. klick dann ganz normal auf den geist (die taste gedrückt lassen!!) und dann steht da ''objekt..'' dann klickst du dadrauf und dann steht da ''objekt löschen''. schwubdiwub ist der geist weg. Aber achtung! Ich bin mir nicht sicher, ob dann auch das grab gelöscht wird. ich würde halt speichern bevor du das alles ausprobierst und wenn das grab gelöscht wird, ohne dass du es willst, dann klickst du halt auf beenden, ohne zu speichern. ;D oh, hab grad gesehen, der typ unter mir, hat das auch schon geschrieben, ok vergiss das :D versuch es mit dem geisterfänger, also halt die karriere und dann hocharbeiten, bis du das teil bekommst :D

  • Antwort von Yarith 18.02.2011

    Der Post hier ist zwar schon ziemlich alt, aber da ich heute das gleiche Problem hatte, antworte ich trotzdem mal :)

    Mein Geist wollte nicht mehr verschwinden, ich konnte die Urne nicht aufnehmen, alles doof, er hat mir dauernd den PC kaputt gemacht und den Kühlschrank leer gemampft.

    Dann bin ich drauf gekommen, dass mehrere Objekte in der Nähe der Urne standen. Das Problem war einfach: Der Geist konnte nicht in seine Urne zurück, weil der Weg versperrt war!

    Lösung: In den Kaufmodus gehen, Strg+Shift+c eingeben, dann moveobjects on eingeben und die Urne an eine freie Stelle bewegen. (Ohne den Cheat gehts nicht, da die Urne 'in Benutzung' ist, solange der Geist unterwegs ist.)

    -> Der Geist kann zurück in seine Urne. Dann kann man die Urne ins Inventar nehmen und ist den Geist los. Oder man lässt sie im Garten stehen, dann kommt ab und zu untoter Besuch ;)

  • Antwort von Yarith 18.02.2011

    Der Post hier ist zwar schon ziemlich alt, aber da ich heute das gleiche Problem hatte, antworte ich trotzdem mal :)

    Mein Geist wollte nicht mehr verschwinden, ich konnte die Urne nicht aufnehmen, alles doof, er hat mir dauernd den PC kaputt gemacht und den Kühlschrank leer gemampft.

    Dann bin ich drauf gekommen, dass mehrere Objekte in der Nähe der Urne standen. Das Problem war einfach: Der Geist konnte nicht in seine Urne zurück, weil der Weg versperrt war!

    Lösung: In den Kaufmodus gehen, Strg+Shift+c eingeben, dann moveobjects on eingeben und die Urne an eine freie Stelle bewegen. (Ohne den Cheat gehts nicht, da die Urne 'in Benutzung' ist, solange der Geist unterwegs ist.)

    -> Der Geist kann zurück in seine Urne. Dann kann man die Urne ins Inventar nehmen und ist den Geist los. Oder man lässt sie im Garten stehen, dann kommt ab und zu untoter Besuch ;)

  • Antwort von Real11 21.11.2010

    Gib mal den cheat: testingCheatsenabled true ein und klick dann mit rechtsklick auf den drauf,dann müsste da Löschen stehen ;)

  • Antwort von kritiker111 21.11.2010

    Wer einen Friedhof will, muss auch mit Geister leben :-)

    Alte Hexenweisheit!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!