Sims 3: Geist-Hexe + Geist-Hexe, kann ein Geist-Hexen-Kindentstehn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnt es ausprobieren.

Wenn beide Elternteile ein bestimmtes Merkmal haben/ von einer bestimmten Spezies sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.

Spezies und Daseinsform identisch? Dann müsste es eigentlich genauso beim Nachwuchs sein.

Versuchs mal, ich bin schon gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnSarma
27.03.2016, 21:22

Mutter und Vater sind beide Hexe+Geist (Elektroschock), die beiden haben jetzt Drillinge bekommen- alle 3 Mädchen sind Geister (Elektroschock) - aber keine Hexen. 😩

Ich versuche es nochmal, wenn es dann auch nicht klappt werden die Kinder eben auf anderen Wegen zu Geist-Hexen. 😀

0
Kommentar von LinnSarma
28.03.2016, 17:19

Die beiden haben jetzt nochmal Kinder bekommen (Zwillinge), beide wieder nur Geister (Elektroschock), aber keine Hexen 😢

0

Hexen = Weiblich.

Können 2 Frauen ohne äußeren Eingriff ein Kind zeugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
27.03.2016, 20:33

Ab Sims 3 Into the future, ja :D

1
Kommentar von LinnSarma
27.03.2016, 21:19

dann eben eine Hexe und ein Zauberer 😑

0

Was möchtest Du wissen?