Frage von Betti15Cookie, 52

Sims 3 geht nicht mehr weil ich die CD verloren habe gibt es vlt ein Trick ?

Hallo, Ich habe dir Sims 3 und auch Erweiterungs packs aber ich habe die Sims supernatruel nicht mehr also ich finde die nicht da steht aber ich muss dir supernatruel CD haben uns das Spiel spielen zu können.

Meine Frage ist: gibt es irgendwie ein Trick wie ich es spielen kann ? oder soll ich irgendeinen Erweiterungs pack deinstallieren und wieder installieren könnte ich dann die andere CD benutzen ?

Antwort
von nightmare1022, 29

Kennst du jemanden mit der CD. Du könntest dir ein Integriertes Laufwerk erstellen, dann brauchst du die CD nicht mehr.

Oder du kaufst dir ein weiteres Erweiterungspack wie. Z.B Jahreszeite, lohnt sich echt.

Antwort
von Riiina97, 35

Hast du den produkt code in der cd hülle noch?

Kommentar von Betti15Cookie ,

ja

hab ich noch

Kommentar von Riiina97 ,

dann musst du den einfach bei origin registrieren dann kannst du auch ohne cd spielen klicke oben links auf mein origin oder sowas und dann auf produktcode registrieren. ich hab alle meine cds so registriert geht nämlich auch schneller alle 10 zu downloaden statt immer ne neue cd rein zu tun wenn man den pc neu aufsetzt oder sowas

ok ich versuche es mal

Orgin spinnt bei mir es lässt doch nicht öffnen es kommt ein schwarzes bild für 1 Sekunde und dann ist es weg

sich doch *

Kommentar von Riiina97 ,

dann deinstallier origin und installier es erneut falls das nichts bringt google mal nach dem origin apportiert. die haben nen live chat und helfen schnell und kompetent

Kommentar von Riiina97 ,

support*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten