Frage von Katha535, 31

Sims 3 gedownloadete möbel?

Hallo,

Ich habe mir sims 3 möbel runtergeladen und auch schon installiert, (von der selben seite wo ich haare ect. Runtergeladen habe und es funktionieren tut) und die meldung "fertiggestellt " kam. Aber im Spiel sind die möbel einfach nicht. Weiß jemand wie ich die benutzen kann die haare kann ich ja auch benutzen. Ich habe es immer wieder versucht auch mit anderen möbeln aber sie sind einfach nicht da. Am anfang vom Spiel wo alle Downloads aufgelistet sind stehen sie aber drin. (Und ja die möbel sind zu 100 % für sims3) Danke im voraus :)

Antwort
von Nikita1839, 26

Wenn du im Baumenü bist sind ja vor der aufzählung mit küche etc 3 verschienede Aufzählungsmöglichkeiten. Einmal zB in Räume und einmal in die einzelnen Möbelarten. Da das 2. oder dritte nehmen und da sind die irgendwo in einem Ordner :)

Kommentar von Katha535 ,

vielen dank :) aber leider hab ich das auch sch versucht... :(

Kommentar von Nikita1839 ,

Da muss man etwas suchen, irgendwo da sind die, hab sims leider derzeit nicht hier sonst würd ich da nochmal gucken :D

Kommentar von Katha535 ,

aber unter meinen betten is einfach nichts. Da müssten schon 4 sein :D

Kommentar von Katha535 ,

aber trotzdem danke :)

Kommentar von Nikita1839 ,

ist nicht unter den Möbelstücken, sondern in einem nochmal anderen ordner

Kommentar von Katha535 ,

weisst du vielleicht wie man den findet? ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community