Frage von krissy1002, 31

Sims 3 gebraucht kaufen mit Orginaccount?

Hallo, mein Original Sims3 Spiel ist verschrammt, weshalb ich die CD nicht mehr benutzen kann. Den Code konnte ich jedoch bei Orgin eingeben und das Spiel downloaden. Alles gut soweit. Ein Erweiterungspack, welches ich verloren habe und deshalb erneut brauche möchte ich gerne gebraucht kaufen.

Die Frage ist, ob das funktioniert. Schließlich muss ich mich nun bei jedem spiel Start bei orgin anmelden( da ich mein Hauptspiel sonst nicht spielen kann) und der Vorbesitzer das Erweiterungspack ggf. selber bei seinem Orginaccount registriert hat. ( ich würde nicht nur den Code sondern das Spiel als CD gebraucht kaufen

Antwort
von tactless, 29

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Key für die Erweiterung? 

Welche Erweiterung fehlt dir denn? 

Kommentar von krissy1002 ,

Der kostet auch wieder ca. 10€ Spiele gibt es auf Flohmärkten oder ebay oft billiger. 

Sims3 Supernatural

Kommentar von tactless ,

5,50 € 

http://www.keyforsteam.de/kaufen-sims-3-supernatural-cd-key-preisvergleich/

Bei gebraucht besteht ja die Gefahr dass es schon auf einem Account eingelöst wurde was dir dann natürlich nichts bringt. 

Kommentar von krissy1002 ,

Bei mir steht 6.32 als billigstes, aber definitiv besser. Danke!

Antwort
von Himmelblau20, 15

Normalerweise müsste es funktionieren, wenn du das Hauptspiel auf Origin hast und die Erweiterung "normal" installierst.

Ich habe selber das Hauptspiel und diverse Erweiterungen normal installiert, und andere Erweiterungen dagegen nur auf Origin. Habe bis heute noch keine Problem damit gehabt ;-)

Vermutlich wirst du (da die Erweiterung neuer ist) das Spiel dann nicht mehr über Origin starten müssen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community