Frage von Lu0800, 17

Sims 3 funktioniert seit Update nicht mehr, Programm fehlt?

Heute morgen habe ich mir ein Update von Sims 3 runtergeladen. Seitdem kann ich nicht mehr spielen. Der Launcher funktioniert wie immer, es gibt halt nur jetzt die Möglichkeit auszuwählen, mit welchen Packs man spielen möchte. Doch immer wenn ich auf spielen drücken kommt eine Fehlermeldung, dass irgendein Programm nicht installiert ist. Vor zwei Tagen, also vor dem Update, lief alles fehlerfrei. Woran kanns also liegen? Die Meldung heißt wortwörtlich: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSYCP100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Kennt jm das Programm, und wo kann ich es runterladen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus LG Lu

Antwort
von MykoHKR, 17

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du, als du die Auswahl der Pakete hattest, vergessen hast, alle verfügbaren  anzuklicken, bei mir musste ich auch erst alle "aktivieren". Es kann auch gut sein, dass du Origin auch updaten musst, damit alles fließend funktioniert. Schau auch mal nach, ob eventuelle Mods oder CC's  mit der neusten Sims3 Version nicht komatibel sind.
Hoffe fas hilft.
LG ;)

Kommentar von Lu0800 ,

also alle Spiele habe ich ausgewählt aber ich schaue mal wegen Origin. Vielen Dank :)

Kommentar von MykoHKR ,

Bitte, kein Problem;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten